15.09.2019

Herrmann Ultraschall bietet Standorte in 20 Ländern und steht für innovative Technik mit einer Vielzahl an Serviceleistungen. Kunden können in den 41 Ultraschall-Laboren vor Ort Schweißaufgaben schneller auf Machbarkeit testen und Antworten auf technische Fragen bekommen. Das dynamische Servicekonzept enthält zudem acht bedarfsgerechte Pakete und kann individuell kombiniert werden. Geschulte Techniker und Ingenieure stehen bereit. Die attraktive Kombination der Serviceleistungen bietet die jeweils bestmögliche Absicherung gegenüber Produktionsstörungen – inklusive einer 24 h Hotline für Anwendungsfragen und Service-Unterstützung. Herrmann Ultraschall berät gerne ausführlich zu Leistungsumfang und Konditionen.

SERVICE PLASTICS