Goldstadt Sponsoren Vertragsunterzeichnung mit Firmengründer, OB Hager und Koordinator Gerhard Baral
08.03.2017

Pforzheim ist die Wiege für das private und berufliche Glück des Unternehmerehepaares Walter und Ingeborg Herrmann, daher freuten sich beide besonders über den offiziellen Akt der Unterschrift unter den Sponsoring Vertrag anlässlich des 8. Pforzheimer Sponsorenlunch am 8. Februar 2017 im Hause Herrmann Ultraschall.

Nina Giesecke von der Pforzheimer Zeitung moderierte charmant die Gesprächsrunde mit Prof. Günter Horntrich, Geschäftsführer von yellow Design und Botschafter für das Jubiläumsfestival 2017- 250 Jahre Goldstadt Pforzheim, Oberbürgermeister Gerd Hager und CEO Thomas Herrmann.
Viel Beifall gab es auch für die musikalische Umrahmung vom Bläsertrio des Südwestdeutschen Kammerorchesters Pforzheim mit Julia Ströbel-Bänsch und Kirsty Wilson an der Oboe sowie Monika Wunder am Englischhorn.

250 Jahre Goldstadt Pforzheim Video

250 Jahre Goldstadt