Spendenübergabe an PZ - Menschen in Not 2013
04.12.2013

Herrmann Ultraschall verzichtet auf Weihnachtspräsente und unterstützt karitativen Verein.

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5000 Euro unterstützt Herrmann Ultraschall die Hilfsaktion "Menschen in Not". Die vor über zehn Jahren von Albert Esslinger-Kiefer, Verleger der Pforzheimer Zeitung" initiierte Weihnachtsaktion unterstützt bedürftige Menschen und wohltätige Zwecke von Kommunen, Vereinen und Einrichtungen in der Region. "Wir verzichten in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente und lassen einmal mehr Menschen in Notsituationen am Erfolg unseres Lebenswerks teilhaben", so Firmengründer und Gesellschafter Walter Herrmann (2. von rechts) bei der Spendenübergabe an Albert Esslinger-Kiefer (links) am Stammsitz in Karlsbad-Ittersbach.

Mit ihm freuen sich Sohn Thomas Herrmann (rechts), der zusammen mit Arnold Schneider und Anja Zschernig in zweiter Generation die Geschäftsführung inne hat sowie Tochter Sabine Herrmann-Brauss (Zweite von links), verantwortlich für das Controlling.