Produktmanager Volker Aust mit dem neuen AMG Ultraschallgenerator
16.06.2016

Der Ultraschall-Generator ist das Herz der Ultraschall-Schweißmaschine und liefert die Schwingung für den Schweißprozess.

Mit neuen Schnittstellen und kompakter Bauform eröffnet die jüngste Innovation aus dem Hause Herrmann, der AMG Generator, interessante Potenziale für Maschinenbauer und Automatisierungshäuser.
Um vor dem offiziellen Produktlaunch des AMG Generators einen letzten Abgleich mit den Zielkunden durchzuführen, war Produktmanager Volker Aust zwei Wochen in Nordamerika unterwegs. Von Kanada bis in den Südosten der Vereinigten Staaten begeisterte Aust ausgewählte Maschinenbauer mit seinem „Demo-Case“. Darin versteckt sich der voll funktionsfähige, in einer kompletten Steuerungsumgebung integrierte ULTRAPLAST AMG Generator mit 1200 W Schweißleistung.
„Die geringe Baugröße, die vielseitigen Schnittstellen und das Diagnosetool AMGsim löste bei den Kunden die größte Begeisterung aus“ so Aust, „Mission accomplished“!

Die neue Generatorenbaureihe AMG wird im Herbst auf der K2016 in Düsseldorf erstmalig dem breiten Publikum vorgestellt: Halle 11 E26