27.03.2018

Carsten O’Beirne verstärkt seit Januar als neuer Chief Operating Officer (COO) die Geschäftsführung von Herrmann Ultraschall in Karlsbad. Mit ihm kommt eine weitere erfahrene Führungspersönlichkeit im Bereich Entwicklung und Produktion ins Haus. Die Innovationsführerschaft des Unternehmens ausbauen und die Fertigungsabläufe weiter verschlanken, das sind die Aufgaben, für die er angetreten ist. Seine persönliche Maxime sei, erst gut zuzuhören und dann überlegt einzugreifen, so der in Tübingen geborene Maschinenbau-Ingenieur mit irischen Wurzeln. Mit wichtigen Erfahrungen bei renommierten, großen Hightech-Unternehmen wie Endress & Hauser sowie ABB Mess- und Analysentechnik freue er sich nun auf den Mittelstand und die Chance, Prozesse schneller zu bewegen. Wenn er nicht Kunden glücklich macht, mag er Hörbücher und gutes Essen und genießt Familienurlaube mit seiner Frau und den zwei Töchtern auf der schönen Insel Texel.