23.07.2019

„Das Technologiezentrum wird für uns der Schwerpunkt für Automotive Anwendungen sein. Wir bringen hier unser gesamtes Ultraschall-Fachwissen ein und begleiten innovative Entwicklungen wie die Verwendung von leichteren Materialien in Fahrzeugen und neuen Produkten.

Wir bieten zum Beispiel die Möglichkeit, die Materialstärke in Stoßfängern und Instrumententafeln durch eine erweiterte Abstandskontrolle während des Schweißzyklus zu reduzieren und so Gewicht und Kosten zu senken“, sagte Uwe Peregi, Executive Vice President und General Manager von Herrmann Ultrasonics.

Save the date

Am 10. September 2019 feiern wir die Eröffnung des neuen Technologiezentrums und laden gleichzeitig zu einem ganz besonderen AUTOMOTIVE Technology Day ein. An diesem Tag dreht sich alles um Ultraschall und in vier inspirierende Workshops zeigen wir, was mit der Ultraschalltechnologie möglich ist. Egal, ob Sie schon mit dieser Verbindungstechnologie gearbeitet haben oder nicht – beim Hands-on und den Live-Demonstrationen gewinnen Sie neue Einblicke.

Jetzt anmelden

Profitieren Sie von interessanten Gesprächen mit unseren Experten und erleben Sie unsere Technologien hautnah!

Weitere Informationen zu den Workshops finden Sie auf unserem Anmeldeformular.

Bitte bis 27. August 2019 ausfüllen und per Mail senden an  : marketing@herrmannultrasonics.com