Firmenjubiläum von Jürgen Pfrommer
27.11.2014

Servicetechniker Jürgen Pfrommer wurde für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Herrmann Ultraschall geehrt. Walter Herrmann, Gründer und Seniorchef, ließ es sich nicht nehmen, Herrn Pfrommer als seinem langjährigsten Mitarbeiter persönlich zu gratulieren. Auch der Karlsbader Bürgermeister Rudi Knodel nahm an der Feierstunde teil.

Das Land Baden-Württemberg überreichte zusätzlich eine Ehrenurkunde für diese außergewöhnliche Leistung. Jürgen Pfrommer sagte selbst, er schätze, wie man miteinander gewachsen sei; das Betriebsklima sei ausgezeichnet. Das hätte auch sein Sohn bestätigt, der kürzlich ein Praktikum im Marketing von Herrmann Ultraschall gemacht habe. Er betonte auch, die Werte des Seniorchefs hätten von Anfang an das Unternehmen geprägt. Im Mittelpunkt wären immer die drei "W" gewesen. Wenn er von einem Serviceeinsatz zurückgekommen war, hätte der Chef immer gefragt: Was war los? Warum? Was können wir besser machen?