Innovation WEEK at GDM Italy
27.04.2016

300 ausgewählte Industriebesucher aus aller Welt besuchten im April 2016 die Innovation Week bei GDM in Offanengo (Cremona), einem der weltweit führenden Hygiene-Maschinenhersteller.

Herrmann Ultraschall war unter den ausgesuchten Lieferanten und zeigte in der exklusiven R&D Arena die Ultraschalltechnik für die B12 (Baby 1200 ppm) und die BP5-CD (Baby Pull-Up in Cross Direction). Kunden hatten erstmals die Möglichkeit, den brandneuen Seitennaht-Schweißprozess von Herrmann Ultraschall in Cross Direction (CDA) für die Training Pants live zu sehen. Das neue Inline-Ultraschallmodul CDA bietet die vom Markt geforderten hohen Geschwindigkeiten mit einer Standardabweichung gegen Null, auch bei Lagensprung. Der Prozess ist stabil und reproduzierbar:

• Maschinengeschwindigkeit > 250 m/min
  • Gleichmäßig starke Nahtfestigkeit
  • Verschweißung von mehrlagig variierenden Materialien (4-8 Lagen)
  • Schöne Haptik und superweiche Qualität

avr Online – Ultraschall-Quernaht für Höschenwindel noch schneller