Interpack Cooperation with Dow
27.05.2014

Herrmann Ultraschall schaut auf eine erfolgreiche Interpack 2014 zurück. Das Interesse am Siegeln mit Ultraschall war groß – zunehmend werden auch die Rohstoff- und Folienhersteller auf den Ultraschallmarkt aufmerksam.

Mit Dow und Amcor haben erstmals zwei große Player des Packstoffmarktes eine Ultraschall optimierte Folie für Käse entwickelt und auf der Interpack vorgestellt. Die produktionsnahe Umsetzung, inklusive Ultraschall Längs- und Quernaht in der neuen Bosch SVC Verpackungsmaschine, war auf dem Messestand von Herrmann Ultraschall zu sehen.
Weitere Kooperationsprojekte mit der Firma Xolution (wiederverschließbare Getränkedosen) und Weidenhammer (peelfähige Deckel) wurden ebenfalls ausgestellt.

Ultrasonic sealing cooperation Bosch-Dow-Amcor-Herrmann_DEU_ENG