Tech-Center Malaysia – Eröffnung
20.08.2015

Die Herrmann-Landkarte füllt sich mit roten Punkten. Gerade wurden erfolgreich die Tech-Center in Malaysia und Brasilien eröffnet.

Die Eröffnungsveranstaltung in Shah Alam (Malaysia) am 16. und 17. Juni besuchten über 50 Besucher aus Malaysia, Singapur und Vietnam. Zuvor wurde noch bis spät in die Nacht an der Fertigstellung der Räumlichkeiten gearbeitet. Bis zu sieben Stunden Anfahrt nahmen die Besucher in Kauf, um bei Grundlagen-Workshops und Vorträgen mehr über die Vorteile des Ultraschallschweißens für Kunststoffe zu erfahren. Genauso gelungen verlief die Eröffnung des Tech-Centers in Indaiatuba, Brasilien am 11. und 12. August. 45 Besucher machten sich ein Bild der Technologie bei Vorträgen und Probeschweißungen direkt an der Ultraschall-Schweißmaschine. Manche waren stundenlang mit dem Auto angereist; andere kamen per Flugzeug aus Südbrasilien und Santiago de Chile. Das südamerikanische Lebensgefühl spiegelte sich wider in einem spontanen gemeinsamen Abendessen zum Abschluss des zweiten Tages.
In Kürze folgen die Tech-Center in Österreich, Spanien und Italien. Damit erhöht sich Zahl der Standorte von Herrmann Ultraschall zusammen mit den vier Headquarters in Deutschland, USA, China und Japan auf 25 weltweit.