Ultraschallvortrag bei Mondi, Osterburken mit Thomas Fischer
28.11.2014

Am 19.11.2014 fand bei Mondi am Standort Osterburken das jährliche Global Meeting der R&D Manager Packaging statt. Herrmann Ultraschall war eingeladen vor 30 Entwicklern einen Vortrag zur Ultraschalltechnologie zu halten.

Thomas Fischer, Leiter der Anwendungsentwicklung bei Herrmann Ultraschall, beantwortete nach seinem 90-minütigen Vortrag "Ultrasonic Technology for Welding, Sealing, Bonding Processes; Efficient and Reliable" die Fragen der internationalen Teilnehmer rund um Anwendungen aus der Verpackungs- und Nonwovenswelt. Dies war ein perfekter Anknüpfungspunkt zu möglichen Themen für eine tiefere Zusammenarbeit zwischen Mondi und Herrmann, gerade bei abpackenden Unternehmen, die Folien und Pouches von Mondi auf Verpackungsanlagen mit Ultraschallsiegeltechnik von Herrmann verarbeiten.

US-Technology for Welding-Sealing-Bonding Processes