Besuch vom VDMA – Ina Vettkoetter
08.08.2014

Am 05.08.2014 besuchte Ina Vettkötter Herrmann Ultraschall zu einem Informationsaustausch; sie ist beim VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbauer), Fachverband Kunststoff- und Gummimaschinen, für Kommunikation und Internet verantwortlich.

Anlass für ihr Kommen ist die vom VDMA geplante Blue Competence Aktion auf der Fakuma 2014. Unter dem Motto „Blue Competence kann mehr“  werden auf der diesjährigen Internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung in Friedrichshafen Technologien mit Aspekten der Funktionsintegration gezeigt. Herrmann Ultraschall ist eines von elf Partnerunternehmen, die an der VDMA-Pressekonferenz teilnehmen und spezielle Exponate zum Schwerpunktthema zeigen. Auf dem Herrmann Ultraschall Stand zu sehen: Konzeptstudie zum Thema „Funktionsintegration von vor- und nachgelagerten Prozessen beim Ultraschallschweißen“.

VDMA Functional Integration Ultrasonics_DEU_ENG