Weihnachten 2014 – Spendenübergabe
20.12.2014

Ohne Kommunikation keine Integration.
Wie bereits in den Vorjahren gibt es auch in diesem Jahr statt Geschenken eine Spende.

Aus aktuellen Anlass spendet Herrmann Ultraschall innerhalb der "Herrmann Herzenssache 2014" 5.000 Euro, um den Flüchtlingen in den Gemeinschaftsunterkünften Ittersbach und Fischweier (Karlsbad) Deutschkurse zu ermöglichen.

Bild links: Über die Spende und das positive Zeichen, das damit gesetzt wird, freuen sich (vo li) Joachim Karcher (Ortsvorsteher Spielberg), Arnold Schneider,
Elke Wildenmann (Wirtschaftsförderung Karlsbad), Heike Christmann (Ortsvorsteherin Ittersbach), Pfarrer Fritz Kabbe (Ittersbach), Anja Zschernig, Sabine Herrmann-Brauss, Michael Nowotny (Arbeitskreis Asyl Karlsbad), Bürgermeister Rudi Knodel, Pfarrer Theo Breisacher (Spielberg), Thomas Herrmann, Astrid Herrmann

Weiterlesen: Soziale Verantwortung