Contatto

Storie di successo

Perché usare la saldatura a ultrasuoni? Quali sono i fattori determinanti per la scelta degli ultrasuoni? Le opinioni dei clienti

In mostra per l'innovazione.

Le fiere sono una piattaforma per lo scambio diretto in occasione delle quali presentiamo i nostri ultimi sviluppi e la tecnologia all'avanguardia. In tutto il mondo.

01.10.2020

Pünktlich zu Beginn des Ausbildungsjahres wurde unsere erste voll ausgestattete Ausbildungswerkstatt fertiggestellt.

Mit zwei nagelneuen Maschinen – einer Drehbank und einer CNC-Fräsmaschine – sowie einem extra bereitgestellten Bearbeitungszentrum sind unsere 21 gewerblichen Auszubildenden – verteilt auf drei Lehrjahre - technisch bestens versorgt. Neu sind auch eigene Werkbänke und Schreibtische zur Unterweisung. Hier fällt die Konzentration leichter, zumal unsere Azubis nicht nur die die Grundlagen ihres Lehrberufs  lernen, sondern auch mit eigenen Projekte unsere Produktion und Entwicklung unterstützen sollen.