Contatto

Storie di successo

Perché usare la saldatura a ultrasuoni? Quali sono i fattori determinanti per la scelta degli ultrasuoni? Le opinioni dei clienti

In mostra per l'innovazione.

Le fiere sono una piattaforma per lo scambio diretto in occasione delle quali presentiamo i nostri ultimi sviluppi e la tecnologia all'avanguardia. In tutto il mondo.

Firmenjubilare bei Herrmann Ultraschall 2015
18.01.2016

Eine positive Bilanz zog CEO Thomas Herrmann beim internen Info-Event für alle Mitarbeiter im Januar 2016. Wie bereits in den vier Jahren davor werden die Umsatzziele auch im laufenden Geschäftsjahr wieder übertroffen und erstmals die Schwelle von 50 Millionen Euro überschritten.

Mit den beiden neu gegründeten Tech-Center in Italien und Spanien ist das Unternehmen nun global mit 25 Standorten (4 Headquarters und 21 Tech-Center) in 19 Ländern vertreten. Zu den fünf „Hebeln“ in der Unternehmensstrategie zählten neben der Unternehmenssicherung, den Prozessen, Produkten und Places auch „People“.
2015 wurden 44 neue Mitarbeiter inklusive Auszubildende und DHBW-Studenten begrüßt, weitere Einstellungen sind geplant. Besonders erfreulich ist die Anzahl langjähriger Mitarbeiter, die 2015 ein Jubiläum feierten. Die längste Betriebszugehörigkeit weisen Volker Aust, Steffen Bauchert und Andre Husson mit 25 Jahren vor. Auf zehn Jahre im Unternehmen blicken Bijo Chittilappilly, Rebecca Gropp, Malte Lohmann, Anton Rolgeiser, Christian Schneider und Frank Weber zurück.

„Wir sind stolz darauf, dass es unter den Jubilaren auch dieses Mal wieder Mitarbeiter gibt, die bereits ihre Ausbildung in unserem Familienunternehmen absolviert und danach eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben", sagte Thomas Herrmann.