Contatto

Storie di successo

Perché usare la saldatura a ultrasuoni? Quali sono i fattori determinanti per la scelta degli ultrasuoni? Le opinioni dei clienti

In mostra per l'innovazione.

Le fiere sono una piattaforma per lo scambio diretto in occasione delle quali presentiamo i nostri ultimi sviluppi e la tecnologia all'avanguardia. In tutto il mondo.

EFFEKTE-KA300 Ausstellungsgelände
13.07.2015

Unter diesem Motto verwandelte das Wissenschaftsfestival EFFEKTE anlässlich des 300. Geburtstags Karlsruhes die ganze Stadt in ein riesiges Experimentierfeld.

Am letzten Juni-Wochenende luden Wissenschaft und Industrie im Schlosspark dazu ein, Technologie aus der Nähe zu betrachten. Herrmann Ultraschall nahm als Sponsor ebenfalls teil und zeigte zwei Tage lang, wie man Spielzeugelefanten mittels Ultraschall-Vibrationen verschweißt. Die interaktive Schweiß-Station zum Mitmachen kam sehr gut an und der Andrang war riesengroß.

Ein Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Wochenende ihre Freizeit gegeben haben, um dem Publikum das Ultraschall-Schweißen von Kunststoffen näher zu bringen.