Contatto

Storie di successo

Perché usare la saldatura a ultrasuoni? Quali sono i fattori determinanti per la scelta degli ultrasuoni? Le opinioni dei clienti

In mostra per l'innovazione.

Le fiere sono una piattaforma per lo scambio diretto in occasione delle quali presentiamo i nostri ultimi sviluppi e la tecnologia all'avanguardia. In tutto il mondo.

01.05.2020

Freund und Kollege Max macht’s vor. Er war gerade für unser WIN Charta Sozialprojekt Bluspenden. Er sagt: „Es hat alles wunderbar geklappt: die Abstände zwischen den Liegen waren groß genug - Schutzmasken und eine Tüte mit Verpflegung gab’s vor Ort!“. Den Termin beim DRK hat er bereits Internet herausgesucht und online einen Platz gebucht.

Wir suchen weitere Kolleg*innen, die uns helfen unser Ziel von 100 Spendern am Ende des Jahres zu erreichen.

Blutspende ist auch in Krisenzeiten notwendig, um Schwerkranken und Unfallopfern helfen zu können. Und da Blutspenden systemrelevant sind, ist es auch unter den aktuellen Corona-Vorgaben erlaubt, Blutspenden zu gehen!