Astrid Herrmann

11.12.2020

Dieses Jahr verlief herausfordernd, aber wir sind sehr dankbar, dass wir mit unserer Ultraschall-Technologie zur Herstellung von Gesichtsmasken und Beatmungsgeräten einen Beitrag zur Bewältigung der Corona-Pandemie leisten konnten.
Und in diesem Gefühl der Dankbarkeit und Hoffnung möchten wir auch in diesem Jahr ein Herzensprojekt unterstützen:

BUY FOOD WITH PLASITC richtet sich gegen Hunger und Plastikmüll – hochaktuelle Themen, bei denen wir uns als Unternehmen der Kunststoffbranche verstärkt engagieren möchten. Wir unterstützen mit 20.000 € ein junges Schweizer Start-up, das in Nicaragua, Ghana und Indien dafür sorgt, dass Menschen für das Einsammeln von Plastikflaschen eine warme Mahlzeit bekommen.